Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Selbstgemachtes zugunsten...

Seit Herbst 2012 bieten wir hier teils Selbsgemachtes in überschaubaren Umfang und auch Knabbereien, die wir mittlerweile von den Angestellten in ihrer Arbeitszeit produzieren lassen, an.

Der komplette Erlös wird über das Jahr verteilt von uns mittels Futter und Knabbereien-Spielzeugspenden an verschiedene Tierschutzorganisationen gespendet und auch an Pflegestellen des Kaninchenschutz e.V.

Wir sind unsagbar stolz, das unser Engagement von unseren Kunden so gewürdigt wird, das wir gemeinsam anderen helfen können! Vielen Dank dafür!

Da wir einen gewerblichen Shop betreiben, sind die Artikel steuerpflichtig, die Kosten hierfür trägt aber der Kaninchenladen. Der volle Bruttobetrag jedes einzelnen Artikels wird gespendet.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
© 2009 - 2020 Kaninchenladen.de. Alle Rechte vorbehalten.