ab 40 Euro
kostenfreier
Versand

Aktuelle Informationen zum Versand

Wir freuen uns sehr, das unser Shopsortiment so gut angenommen wird. Wir bemühen uns um einen schnellen Versand, dieser findet 1 Arbeitstag nach Zahlungseingang bei Vorkassenbestellungen und bei Sofortüberweisungen am nächsten Arbeitstag statt.
Über Änderungen in der Versandzeit (z.B. bei Lagerfehlbeständen, verspäten Liefereingängen der Ware) werden wir Dich umgehend per Mail informieren.

Banküberweisungen zwischen den Kreditinstituten in Deutschland benötigen 2-3 Werktage bei Onlineüberweisungen. Bei Abgabe des Überweisungsträgers in der Filiale mitunter auch 5-8 Werktage. Sobald wir eure Bestellung DHL übergeben haben, wird euch die DHL Trackingnummer zur Sendungsverfolgung gemailt, so dass ihr immer wißt, wo Eure Bestellung sich befindet.

Sobald die Bestellung vollständig ist, versenden wir Mails mit Betreff "Lieferschein Nr. ..". Dies bedeutet, wie im Text auch nachlesbar ist, nicht, das das Paket zum Zeitpunkt der Mailversendung bereits an DHL übergeben wurde, sondern, das es für den Versand vorbereitet wird. In Zeiten hohen Bestellaufkommens oder hohen Krankenstandes kommt es daher vor, das wir die Sendungsnummern der DHL-Pakete, die wir in den Lieferschein-Mails mitsenden, bereits am Wochenende oder am Abend vor Übergabe an DHL an den Kunden übermitteln. DHL holt bei uns Mo-Fr um 15 Uhr die Paketwagen ab.

Wichtiger Hinweis

Da wir immer wieder mit falschen Adressangaben seitens des Kunden kämpfen und auch Pakete zu uns zurückkommen, weil diese nicht in der Filiale abgeholt wurden, berechnet uns ab dem 01.06.2013 DHL jede Rücksendung zu uns, egal ob die Adresse falsch war oder das Paket nicht in der Filiale abgeholt wurde mit 5 EUR. Diese Kosten können wir nicht selber tragen und werden sie wiederum den Kunden in Rechnung stellen. Daher die erneute Bitte: kontrolliert bei Bestellaufgabe eure eingegebene eMailadresse, eure Liefer- und Rechnungsadresse auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Seid ihr Untermieter, euer Lebenspartner z.B. Hauptmieter, vermerkt dies im Adressfeld. Wird die Sendung zur eurer Arbeitsstelle geliefert, vermerkt auch dies. Wohnt ihr im Hinterhaus oder Gartenhaus, schreibt auch dies bitte in die Adresszeile. Per Mail wird jeder Kunde nach dem Zahlungseingang über den Versand des Paketes informiert. In dieser Mail befindet sich auch die Sendungsverfolgungsnummer von DHL, über die ihr jederzeit bis Erhalt den Überblick über die Auslieferung erhaltet. Habt ihr keinen Benachrichtigungszettel im Briefkasten, kontrolliert sicherheitshalber die Sendungsverfolgungsnummer von DHL im Internet unter www.dhl.de, ob das Paket nicht zufällig in der Filiale oder bei einem Nachbarn abgegeben wurde.

Wir versenden nach wie vor lieber mit DHL, weil diese einfach die Zuverlässigsten sind. Doch ist DHL nicht günstig und wir versenden bereits ab 40 EUR versandkostenfrei, übernehmen also die Transportkosten ab diesem Bestellwert.

Damit dies so bleibt, möchten wir euch um eure Mithilfe bitten und euch bitten, die oben erwähnten Umstände zu Herzen zu nehmen.

Versandkosten / Lieferung

Die Versandkosten sind teilweise abhängig vom Lieferziel. Wir versenden innerhalb Deutschland ausschließlich mit DHL und können somit auch Packstationen bedienen.

 

ACHTUNG Ab 1.8.2013 ändern sich die Versandbedingungen und Kosten für den Versand nach Deutschland und Österreich. Die nachfolgenden Preise sind bereits aktualisiert und gelten für alle Bestellungen ab 1.8.2013.

Land bis 5,0 kg bis 10,0 kg bis 20,0 kg bis 31,5 kg bis 70,0 kg
Deutschland (DHL) pro Bestellung 5,45 €, ab 40 € Bestellwert versandkostenfrei
Österreich (DPD) 12,90 € 14,90 € 17,90 € 19,90 € 79,90 €

weitere Informationen:

  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Alle Preise in EUR und inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer von 19%.
  • Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 1 - 3 Tage. Eventuelle Ausnahmen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite.

Versandkosten in andere Länder

Wir versenden auch in andere Länder, bitte nehmen Sie dazu per E-Mail Kontakt mit uns auf. Wir müssen hierfür für Ihre Bestellung speziell prüfen und werden Ihnen danach ein Angebot für den Versand in Ihr Land unterbreiten. Je nach Bestellung müssen einige Artikel auf mehrere Pakete verteilt werden. Da wir nur die Realkosten berechnen, können wir leider keinen generellen Versand anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns natürlich auch auf die Anfragen aus dem Ausland. Wir versuchen die Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte nutzen Sie bei Anfragen die bekannte Mailadresse support@kaninchenladen.de .

Copyright © 2009 - 2017 Kaninchenladen.de
Erstellung und Administration durch Alpha-Link Webhosting